Google offline

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Angela Sturm vor 3 Wochen, 2 Tagen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1998

    Martin Goldmann
    Keymaster

    Schreiben Sie hier Ihren Kommentar zu: Google offline

    #1999

    Angela Sturm

    Ich persönlich glaube zwar nicht, dass ein Google-Ausfall gleich der “Weltuntergang” ist, aber würde sich dieser Beitrag auf das gesamte Internet beziehen, bekäme ich gewiss eine Gänsehaut.

    #2000

    J. Starek

    Ich würde Seiten gar nicht erst “optimieren” – auch wenn es allgemein üblich ist, sollte Konsistenz in der Anwendung anerkannter Standards der Vorzug gegenüber Ego-hyping gegeben werden.

    #2001

    Hans Kolpak

    … oder wie jetzt gerade. google.com ist nicht erreichbar: 6.3.2008 16:40 Uhr. Für Schlagzeilen auf den führenden News-Portalen ist es noch zu früh, nicht einmal yahoo und MSN witzeln. Sie merken gerade erst, was geschieht.

    Hans Kolpak
    Biß der Woche

    #2002

    Martin

    Die Vision ist wohl gerade Wirklichkeit geworden.

    #2003

    Martin

    *Kommentar gelöscht*

    #2004

    Tobi

    Mal sehen wie lange das noch anhält… wär spannend zu sehen was passiert falls google nicht wieder online geht 🙂

    #2005

    Koch Daniel

    Schöner Artikel, hab das 2003 nicht so mitbekommen mit 6 Jahren 🙂
    Aber des war bestimmt schlimm für alle Google-User!

    Meine Webseite: Basketboard.de

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.